Konzert mit Sefora Nelson: Rückblick

Nach intensiver Vorbereitung war es am 16.2.2019 endlich soweit: Das Jubiläum "25 Jahre Frauenfrühstück in Mundelsheim" wurde mit einem Konzert von der christlichen Liedermacherin und Sängerin Sefora Nelson gefeiert.
Hier ein kurzer Rückblick...

Die 380 Plätze in der Käsberghalle waren fast alle belegt. Die Frauen und Männer ließen sich von den Liedern und Ansprachen von Sefora Nelson begeistern und die Freude am Mitsingen konnte man richtig spüren.
Traditionell werden die Frauen beim Frauenfrühstück mit einem leckeren Buffet verwöhnt. Diesmal haben wir für unsere Gäste ein salziges und süßes Snackbuffet vorbereitet. Das kam sehr gut an. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Die Resonanz unserer Gäste war sehr positiv, so dass es für alle ein gelungener Abend und ein tolles Jubiläum war. An dieser Stelle möchten wir allen Helfern "Danke" sagen. Ohne die helfenden Hände, Gedanken und Gebete, aber auch ohne unsere treuen Frühstücksbesucherinnen hätte es dieses Jubiläum nicht gegeben.
 
Daher ist das nächste Frauenfrühstück schon in Vorbereitung und findet am 9.11.2019 im CVJM-Haus statt. Referentin ist Doro Zachmann aus Pfinztal.

Auch die LKZ hat einen schönen Bericht verfasst und ein paar weitere Bilder gibt es auf der Facebookseite von Sefora Nelson.

LKZ: Die Frau am Flügel erwärmt Herzen

Facebook: Sefora Nelson